Leistungsbeurteilungen

Kritiker & Gäste

“Ich erinnere gern die Oper BETLY von Gaetano Donizetti, die ich in 2019 in Tenero gesehen habe. Sie war sehr schön, sehr schweizerisch. Eine bewegende und inspirierende Aufführung, die das Gegenstand der Pluralität behandelt – das Hauptthema dieses Präsidentenjahres.”

IGNAZIO CASSIS

IGNAZIO CASSIS

Mai 2019

“Zunächst sage ich Ihnen, dass es ein sehr schönes Projekt ist. Es hat mich gefreut zu sehen, dass wir mit dem gleichen Geist arbeiten, das heißt, die Werte und die wertvolle Vielfalt der Schweiz hervorzuheben. Wir kommen aus einer schwierigen Zeit, die unsere Bindungen beeinträchtigt hat, indem sie unsere Verteilungen zeigte, und eine Show, die uns um unsere gemeinsamen Wurzeln herum zusammenbringt, wäre sicherlich ein starkes Symbol, das für alle gut wäre.”

NICOLAS BIDEAU

NICOLAS BIDEAU

Juni 2019

Diese Show ist ein gültiges Beispiel, um die Traditionen, die Werke und die Werte unseres Landes auch der Bevölkerung, der diese Tugenden unbekannt sind, kennenlernen zu lassen. ‘

NORMAN GOBBI

NORMAN GOBBI

Mai 2019
meet our cast

Our Actors

Daniela Stoll

Daniela Stoll

Sopranist
Igor Longato

Igor Longato

Dirigent
Margherita Coldesina

Margherita Coldesina

Schauspielerin
Nuno Santos

Nuno Santos

Tenor
Patric Ricklin

Patric Ricklin

Schauspieler